+4928414063636 info@barbara-biella.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beyond Communication – Die Kommunikationsarten der neuen Zeit zum Ausprobieren!

16 Juni, 10:00 - 17:00

120€

Es gibt Augenblicke, in denen alles falsch zu sein scheint, vor allem wir selbst.
Du kennst das Gefühl, nicht dazu zu gehören oder einfach nicht in diese Welt zu passen; diese Momente, in denen du scheinbar außerhalb des Kreises stehst und niemand dich sieht?
Das Verrückte ist, dass du damit nicht allein bist. Wir Menschen, du und ich, scheinen Glaubenssätze oder Grundeinstellungen zu lieben, die uns erzählen, dass wir die einzigen sind, die es jetzt gerade nicht raffen.
Wir möchten dich einladen, genau diese Momente anzusehen, zu verstehen und zu ändern.

In unserem Seminar werden wir gemeinsam die Dämonen an die Wand malen, ihnen freundlich ins Gesicht sehen und sie in Worte fassen. Du wirst die Möglichkeit haben, unausgesprochene Gedanken und Gefühle zu teilen und dabei erleben, dass du mit deinen Schatten und Zweifeln gesehen, verstanden und akzeptiert wirst. Alles darf sein, alles hat seinen Platz, besonders du!

Während des Seminars wirst du erkennen, dass die Türen zu neuen Räumen immer offen stehen, und du nicht in alten, vertrauten Käfigen oder staubigen Kellern verharren musst. Wir finden einen neuen Weg Widrigkeiten mit Gelassenheit zu begegnen. Es darf sogar leicht sein!
Unsere Arbeitsweise basiert auf Leichtigkeit und Heiterkeit. Wir, Barbara und Daniel, lieben es, spielerisch mit den Schatten zu tanzen. Wir schaffen einen Raum, in dem Licht ins Dunkle fällt und es Freude macht, das zu transformieren, was bisher vielleicht schwierig erschien.

Wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsame Reise!
Barbara und Daniel

Sonntag, 16. Juni, Early Bird 120 Euro dann 140 Euro

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich verbindlich an für das Seminar "Beyond Communication":

Details

Datum:
16 Juni
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
120€

Veranstalter

Barbara Biella

Veranstaltungsort

KREFELD: SeminarEtage
Gladbacher Str. 644
Krefeld, 47804 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen