+4928414063636 info@barbara-biella.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tank auf und lass los – Eine Wohlfühloase nur für Dich!

7 Mai, 18:30 - 20:30

35€

An diesen fortlaufenden, spirituellen Wohlfühlabenden soll es einmal nur um Dich gehen!

In diesen ereignisreichen Zeiten sind wir oft „drüber“, fühlen uns ausgelaugt, wollen ausbrechen oder rotieren so sehr, dass wir uns und unsere Bedürfnisse oft nicht mehr fühlen. Zum Teil zeigen sich auch körperliche Symptome oder „äußere Umstände“ zwingen uns, nach innen zu gehen, um innerlich Inventur zu halten und zu erkennen, dass wir dringend unsere eigene Aufmerksamkeit brauchen.

Wir wünschen uns endlich einmal zur Ruhe zu kommen und aufzutanken, Linderung oder einfach „nur“ mal so sein zu dürfen wie wir sind ohne etwas leisten zu müssen. 

Wenn Du Dich hier wiedererkennst, bist Du hier genau richtig!

An diesen Abenden, die an jedem ersten Dienstag im Monat von 18.30 – ca. 20.30 Uhr stattfinden, soll es einzig und allein um den Menschen gehen, mit dem Du Dein Leben lang zu tun haben wirst…um Dich 😊!

Wir öffnen in gemeinsamen, stärkenden Meditationen einen Raum für Heilsames und neue Impulse, die Dich vielleicht aktuell bewegen. Individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Ziele können hierbei empfangen werden.

In einer nachfolgenden, individuellen Einzelbehandlung, die ich Euch kurz näher erläutern werde, kann jeder Teilnehmer durch liebevolle Berührung und je nach eigenem Thema unterschiedliche Dinge wie Kraft, Halt, ein Wohlgefühl o.ä. oder im besten Falle sogar Linderung gewinnen in dem Maße, in dem er/sie sich dafür öffnet und bereit ist. Dies sind keine Versprechen, sondern Feedbacks aus vergangenen Behandlungen.

🤩🤩 😇😇

Da es sich bei den Behandlungen, um eine sehr besondere und sehr individuelle Art der Arbeit handelt, ist die Teilnehmerzahl auf 7 begrenzt❤️❤️

Diese Abende sind besonders für Menschen, die:

  • sich ausgelaugt und energielos fühlen
  • ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche lange übergangen haben 
  • sich eine regelmäßige kleine „Auszeit“ ohne Zwang schaffen möchten, bei der es nur um sie geht
  • sich neue Impulse wünschen
  • sich um ihre vielleicht „immer wieder auftauchende“ Hürden kümmern möchten
  • körperliche „Beschwerden“ haben 
  • sich mehr Leichtigkeit wünschen und konstant „dran“ bleiben möchten 
  • so angenommen werden möchten wie sie sind
  • in einer Gruppe von Gleichgesinnten Geborgenheit und Halt spüren und auftanken möchten
  • Mut, Mitgefühl und inneren Frieden finden wollen
  • und am eigenen Wohlgefühl interessiert sind.

Ich bin davon überzeugt, dass all unsere Bedürfnisse ihre Lösung bereits in sich tragen und wir durch entsprechende Zuwendung einen Weg zur Erfüllung finden können.

Für diese Abende brauchst Du lediglich:

  • Offenheit und Offenheit für Spiritualität
  • eine Bereitschaft dafür, dass ich Dich (körperlich) berühren darf
  • den wirklichen Wunsch Veränderung zuzulassen
  • eine Matte, eine Decke zum zudecken, dicke Socken und eine „eigene“ Kerze

Es gibt keinerlei Verbindlichkeiten! Zu jedem Abend kannst Du Dich separat anmelden, da die Gruppe derzeit (noch) keine geschlossene Gruppe ist und die Abende nicht aufeinander aufbauen, da jeder mit „individuellen Wünschen“ kommen kann. 

Wann: jeden 1. Dienstag im Monat
Uhrzeit: 18.30 – ca. 20:30
Ort: SeminarEtage Krefeld
Preis: 35 Euro (inkl. MwSt.)

Bitte melde Dich entweder per mail unter mail@melaniezink.de oder telefonisch unter 01788863106 an.

Ich freue mich auf Dich ❤️❤️

Details

Datum:
7 Mai
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
35€

Veranstalter

Melanie Zink
E-Mail
mail@melaniezink.de

Veranstaltungsort

KREFELD: SeminarEtage
Gladbacher Str. 644
Krefeld, 47804 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen