+4928414063636 info@barbara-biella.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„…und auf einmal war da diese „Gabe“…“

7. November 2023, 19:00 - 21:30

Kostenlos

Ein Info- und Heilungsabend über eine ganz besondere Art der spirituellen Arbeit.

Ablauf: In einer gemeinsamen, stärkenden Meditation öffnen wir einen Raum für Heilung und neue Impulse. Individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Ziele können hierbei empfangen werden.

In einer nachfolgenden, individuellen Einzelbehandlung kann jeder Teilnehmer durch liebevolle Berührung und je nach eigenem Thema unterschiedliche Dinge wie Kraft, Halt, ein Wohlgefühl o.ä. oder im besten Falle sogar Linderung gewinnen in dem Maße, in dem er/sie sich dafür öffnet und bereit ist. Dies sind keine Versprechen, sondern Feedbacks aus vergangenen Behandlungen.

🤩🤩 😇😇

Da es sich hierbei um eine sehr besondere und sehr individuelle Art der Arbeit handelt, ist die Teilnehmerzahl auf 7 begrenzt❤️❤️

Dieser Abend ist für Menschen, die:

– sich neue Impulse für ihre derzeitige Situation wünschen
– immer wieder auftauchende Hürden haben
– körperliche „Beschwerden“ haben
– sich mehr Leichtigkeit wünschen
– so angenommen werden möchten wie sie sind
– Geborgenheit und Halt spüren möchten
– auftanken möchten
– Mut, Mitgefühl und Inneren Frieden finden wollen
– und an der eigenen Heilung interessiert sind.

Für diesen Abend brauchst Du lediglich:

  • Offenheit und Offenheit für Spiritualität
  • eine Bereitschaft dafür, dass ich Dich (körperlich) berühren darf
  • den wirklichen Wunsch Veränderung zuzulassen
  • eine Matte, eine Decke zum zudecken, dicke Socken und eine „eigene“ Kerze

Diesen Abend biete ich Dir vollkommen KOSTENLOS an (wenn Du etwas für die Räumlichkeit spenden möchtest, nehme ich das gerne entgegen)❤️❤️

Es gibt keinerlei Verbindlichkeiten!

Dieser Abend dient lediglich dazu meine Art der Arbeit vorzustellen (falls Du noch keine Behandlung bei mir hattest und diese nicht schon kennen solltest☺️), Dir etwas „Gutes“ zu tun und das „Gute“ in die Welt zu geben.

Natürlich freue ich mich, wenn Du Deine Erfahrungen mit mir weitergibst oder einen Flyer von mir mitnimmst, dies erwarte ich jedoch nicht und ist keine Voraussetzung für eine Teilnahme!

Bitte melde Dich entweder per mail unter mail@melaniezink.de oder telefonisch unter 01788863106 an.

Ich freue mich auf Dich ❤️❤️

Herzlichst Melanie

Details

Datum:
7. November 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

KREFELD: SeminarEtage
Gladbacher Str. 644
Krefeld, 47804 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen