Blinde – Flecken Aufstellungen in Hamburg

Am Samstag, 1. Februar 2020 in Hamburg – Blankenese, 10 – 18 Uhr

Fragst du dich auch manchmal in deinem Leben warum es nicht rund läuft?
Seltsamerweise wissen wir bei anderen oft, woran es liegt. Doch für uns selbst sind wir oft blind.
Dieses Phänomen machen wir uns in diesem Seminar zu Nutze und unterstützen uns gegenseitig. So werden blinde Flecken zu leuchtenden Chancen… Alle Themen sind willkommen!
Aufstellungstag frei nach der “Technik” des “Walking in your shoes”.
Leitung: Barbara Biella

Für den Aufstellungsworkshop "Blinde Flecken" in Hamburg am 1. Februar 2020 Ich melde mich verbindlich an zum Preis von 89 €

Ich bin mit den unten aufgeführten Anmeldebedingungen und Datenschutzerklärungen einverstanden

* Pflichtfeld

Der Seminarort wirde bei Anmeldung bekanntgegeben.