Ein Segen für deine Seele

19. April 2020, 11 – 16 Uhr im Kulturgarten

Nach einem gemeinsamen Brunch, zu dem wir alle einen kleinen, leckeren Beitrag beisteuern, wird uns Barbara Biella durch die Seelenhaus-Meditation nach Peter Reiter führen. All unsere inneren Räume werden aufgesucht um aufzudecken, was verändert werden möchte von dem was für uns nicht mehr stimmig ist. Daran anschliessend geben wir unsere klaren Bilder und Wünsche in den Raum, den Kerstin Moa Brix mit ihren Seelenklängen besingen wird. Hier wird für jeden hör- und erlebbar, was geehrt und verabschiedet werden darf, was gehen kann und nicht mehr förderlich ist, damit Friede und Freude uns in der Zukunft begleiten.

Lass uns lauschen und empfangen, was zu uns gehört.

In Liebe – Kerstin Moa und Barbara

Investition: 38 € auf folgendes Konto: Kerstin Brix, DE41 1203 0000 1003 7115 51
Mit der Überweisung ist dein Platz fest reserviert.
Maximale Teilnehmerzahl:10