Geh für dich und das Glück in deinen Beziehungen – Misol Winterthur

Samstag, 22. Februar 10:00 – 18:00 und
Sonntag, 23. Februar 10:00 – 16:00
!Auch einzelne Tage buchbar!
Misol, Lagerplatz 6, 3. Stock, CH – 8400 Winterthur

Dieses Wochenende ist genau richtig für Dich wenn …

… Du Dir einen Neuanfang zum Thema Liebesbeziehung wünscht (auch wenn sich noch keine zeigt….) oder du mittendrin steckst.… ein Neu- bzw. Restart in Deinem Leben ansteht und Du gerade Verständnis dafür und Orientierung suchst

… sich eine Deiner wichtigen Beziehungen (wie bspw. Deiner Ehe) schon lange nicht mehr wirklich glücklich anfühlt und Du Frieden darin möchtest.
… eine alte Liebesbeziehung nochmal angesehen und in Frieden gebracht werden möchte.

… Du gefühlt zu viel „Gepäck“ mit Dir rumträgst und ein paar von den alten Lasten loslassen möchtest, damit du in Frieden und glücklich weitergehen kannst.

Du wirst an diesem Tag begleitet von Barbara Biella (Expertin für Aufstellungsarbeit und Beziehungsthemen) barbarabiella.de und
Christina Müller, https://www.misol.ch/ (Expertin für Auflösung von Blockaden und alten Mustern)

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich verbindlich für: Geh für Dich und das Glück in Deinen Beziehungen, Samstag, 22. Feb. 2019 von 10 bis 18 Uhr und Sonntag, 23.Feb. 10 - 16 Uhr zum Preis von 260 Euro - Ein Tag 140 Euro

Ich bin mit den unten aufgeführten Datenschutzerklärungen und Anmeldebedingungen einverstanden

* Pflichtfeld