Systemische Aufstellungen

Intensiv-Wochenenden, um tiefer in die Aufstellungsarbeit einzutauchen. Dies ist eine Einladung für dich, wenn du mit der Aufstellungsarbeit weiterkommen möchtest und in der Gemeinschaft und für die Welt heilsam und kraftspendend wirken möchtest.

Inhalte:

  • Wir vertiefen unsere persönlichen Themen für mehr Freude und Glück im Leben.
  • Wir betrachten die Beziehungen zu uns und den Menschen in unserem Umfeld auf einer tieferen Ebene.
  • Wir untersuchen gesellschaftliche Themen und aktivieren weitgreifende Gesundungsprozesse.
  • Wir erforschen, wie wir unsere heilenden Kräfte bündeln und potenziert können für uns und die Welt


Wenn dich diese Aspekte ansprechen, freue ich mich, wenn du Teil dieser Forschungsreise bist! Die Wochenende können einzeln gebucht werden. Wenn du noch Fragen hast:
Nimm gerne Kontakt zu mir auf!

Deine Investition: 260 € Kursgebühr für ein Wochenende
inkl. Umsatzsteuer, zzgl. Mahlzeiten und Übernachtungen


ANMELDUNG




    Ich nehme an den gemeinsamen Mahlzeiten teil.Ich möchte eine Übernachtung buchen, bitte sende mir Vorschläge und Möglichkeiten

    Ich bin mit den unten aufgeführten Datenschutzerklärungen und Anmeldebedingungen einverstanden*

    * Pflichtfeld