Verwicklungen in Beziehung lösen

Bringe Klarheit und Frieden in dein Leben!

Wochenendseminar im Kulturgarten, Moerser Str. 241, 47228 Duisburg
Samstag, 25. Juli 10 – 18 Uhr
mit Barbara Biella

  • Du scheiterst in deinen Beziehungen immer wieder an denselben Stellen und Themen?
  • Du fühlst dich abgelehnt, nicht verstanden, nicht gesehen, so wie du wirklich bist?
  • Du bist energielos und ausgelaugt?
  • Du möchtest verstehen, woher das kommt und endlich in Frieden leben?
  • Du hast vielleicht eine Ahnung, dass du etwas trägst und lebst, was gar nicht wirklich zu dir gehört, sondern von Eltern und/oder Ahnen übernommen wurde?

Wie wäre es, wenn du eine Möglichkeit fändest ungesunde Muster zu ändern und zu mehr Leichigkeit und Freude zu finden?

Wenn du authentisch leben möchtest, ohne dich zu verstellen und zu verbiegen, dann bist du in diesem Workshop genau richtig. Hier kannst du ungesunde Handlungsweisen erkennen und hinter dir lassen. Dein Leben wird glücklicher und zufriedener sein. Du kannst unausgesprochene Verträge oder Versprechen auflösen, um frei und leicht weiterzugehen! Du kannst diese Kanäle freipusten und blockierte Lebensenergie wieder fließen lassen! Mach dich auf in ein erfüllteres Leben. Freu dich auf spannende Themen und Lösungen!

Die Kursleitung:

Barbara Biella ist Aufstellungsleiterin & Coach mit einem großen Erfahrungsschatz und Wissen. Sie bildet in ihrem Jahrestraining „Gut aufgestellt!“ die Teilnehmer*innen zum integralen Aufstellungs-Coach aus.

Deine Investition
Teilnahmebeitrag: 88 €
Bitte etwas für das gemeinsame Mittagessen mitbringen! Für kalte und warme Getränke ist gesorgt.


Anmeldung hier:

Hiermit melde ich mich verbindlich für Verwicklungen in Beziehung lösen - Seminar im Kulturgarten, 25. Juli 2020

Ich bin mit den unten aufgeführten Datenschutzerklärungen und Anmeldebedingungen einverstanden

* Pflichtfeld