Adios Single Leben!

Workshop-Tag in Wuppertal
Sonntag, 25. April 2021 von 10 bis 18 Uhr
mit Magdalena Salvato und Barbara Biella

Willst du dein Single-Leben hinter dir lassen und eine dauerhafte Beziehung aufbauen?
Sehnst du dich nach Zweisamkeit und Geborgenheit, obwohl du deinen Alltag sehr gut alleine meisterst? Wünschst du dir einen liebevollen Gesprächspartner und eine stabile Bindung?

Feedback einer Teilnehmerin:
„Ich habe mich für dieses Seminar angemeldet, weil ich aktuell im Trennungsprozess bin, aber langfristig nicht alleine sein möchte. Ich dachte mir, ich kümmere mich schon vor einer neuen Beziehung um neue Impulse. Diese Erwartung wurde voll erfüllt. Überraschend und genial fand ich die Vorstellungsrunde, die wie viele andere wohl durchdachte Übungen die professionelle und sehr liebevolle Vorbereitung von Barbara und Magdalena wieder spiegelte. 
Besonders gut gefallen – ja quasi umgeworfen – hat mich dieses innige und wertungsfreie (Bewusstseins-) Level, mit dem wir „Fremde“ in kürzester Zeit aufeinander zugehen und uns vertrauensvoll öffnen konnten – gehüllt in freundschaftliches und wertschätzendes Verständnis füreinander. Wie alle Veranstaltungen von Magdalena Salvato war dies in Kombination mit Barbara Biella eine Kompetenz-Symbiose, professionell und liebevoll.  Im Seminar erfährst du Klarheit, inneren Frieden, Motivation zur Eigeninitiative und interessante Dating-Tipps. Diese habe ich sofort ausprobiert und herzerfrischende Reaktionen von Männern erhalten.Insgesamt ein seelenwärmender Mix mit nachhaltigem Nutzen, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Trau dich!“ Doris

In diesem Workshop findest du Antworten auf die Fragen:

  • Welche Weichen kann ich selbst neu stellen?
  • Was darf ich noch über mich lernen, damit der Weg für eine Partnerschaft frei wird?

In der Kindheit und in verflossenen Beziehungen haben wir Verletzungen davongetragen, die sehr schmerzhaft waren. Nun schützen wir unser Herz vor neuen Verletzungen – das ist ganz natürlich. Doch genau dieser Schutz verhindert Nähe. Manchmal sind wir uns diesem Mechanismus nicht bewusst. Im Seminar „Adios Single Leben!“ kannst du Glaubenssätze und Ängste lösen. So kannst du wieder frei und unbelastet jedoch mit mehr Erfahrung und Handwerkszeug in einen neuen Lebensabschnitt starten. Lass dich auf das großartige Abenteuer von Nähe und Distanz, von Verschmelzung und Abgrenzung ganz neu verzaubern!

Mit Aufstellungen und viel konkreter Praxis gehen wir den Dingen auf den Grund. Die neuen Erkenntnisse können für dich schnell zu glücklichen Wendepunkten werden.

Dieses Seminar ist richtig für dich…

  • wenn du bereit bist, dein Single-Leben aufzugeben und eine erfüllende Partnerschaft leben willst!
  • wenn du eine stressige „ON-OFF-Beziehung“ verstehen und loslassen magst!
  • wenn du es satt hast, die „ewige Geliebte“ zu sein und lieber Geborgenheit und Nähe erleben willst!

Der Ort
In Wuppertal, zentral gelegen im schönen Luisenviertel, liegt der schöne und Geborgenheit gebende Seminarraum von Salvato-Seminare

Anschrift:
Salvato-Seminare, Friedrich-Ebert-Str. 55, 42103 Wuppertal

Die Kursleiterinnen
Begleitet wirst du an diesem Tag von Magdalena Salvato und Barbara Biella.                                                                                                                                                                                                                                             

Magdalena Salvato ist Frauencoach in Wuppertal, Körpertherapeutin und gibt Seminare für Frauen. Ihre besonderen Stärken sind Herzöffnung und Selbstliebe, experimentelle Räume kreieren, unerschrockenes Aufgreifen von Tabu-Themen, körperorientierte Übungen, Herzlichkeit und die Freude am FrauSein
www.salvato-seminare.de

Barbara Biella ist Aufstellungsleiterin & Coach und bildet in ihrem Jahrestrainings „Gut aufgestellt!“ die Teilnehmer*innen zum integralen Aufstellungs-Coach aus.

Deine Investition
Workshop-Tag 155 €

Anmeldung

    Hiermit melde ich mich verbindlich für Adios Single Leben! - Workshop-Tag in Wuppertal am Sonntag, 25. April 2021 von 10 bis 18 Uhr zum Preis von 135 Euro (Early-Bird-Preis bis 1. April danach 155 Euro regulärer Preis

    Ich bin mit den unten aufgeführten Datenschutzerklärungen und Anmeldebedingungen einverstanden

    * Pflichtfeld