+4928414063636 info@barbara-biella.de

Coaching

1:1 Coaching mit Barbara Biella

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen durch Krisen mit meinen Coachings und Aufstellungen.

Ich gehe sehr gern ein Stück mit dir, wenn du an einem Punkt angelangt bist, wo sich etwas in deinem Leben ändern „muss“, du aber nicht weißt wie. Vielleicht weißt du wie, aber du hast Angst vor dem nächsten Schritt? Ich arbeite einfühlsam, ergebnisorientiert und mit viel praktischem Handwerkszeug!

Was Du bekommst und erwarten kannst

Inhalte

Human Design Coaching:
Lerne dich und deine Gaben besser kennen! Verstehe, wie du gedacht bist und wie dies dein Leben, dein Verhalten und deine Mitmenschen beeinflußt.

Online- Aufstellung per Zoom:
Entweder auf dem Online- System- Brett oder mit Stellvertretern.

Deine Investition:
Coaching pro Stunde: 85 € zzgl. MwSt.