Blinde Flecken Aufstellung

Termine:

Fr., 15. November 2019, 18 bis 22 Uhr
Sa., 07. Dezember 2019, 10 bis 15 Uhr
So., 12. Januar 2020, 10 bis 15 Uhr

Workshop im Kulturgarten
Fragst du dich manchmal, warum es wieder einmal nicht rund läuft in deinem Leben? Warum so viele Widerstände auf dem Weg liegen? Weshalb deine lang gehegten Wünsche sich nicht umsetzen lassen? Bei anderen Menschen fällt es uns leicht, Schwierigkeiten zu sehen und einzuordnen. Für uns selbst hingegen fehlt oft die Orientierung: wir haben blinde Flecken, die uns davon abhalten, glücklich und befreit unseren Weg zu gehen.
Am Aufstellungsabend zum Thema „Blinde Flecken“ gehen wir diesem Phänomen auf den Grund. Frei nach der Aufstellungstechnik „Walking in your shoes“ beleuchten wir die Schattenaspekte in uns. So werden aus dunklen Flecken lichtvolle Chancen. Alle Themen sind willkommen. Es lohnt sich.

Leitung: Barbara Biella
Teilnahmebeitrag: jeweils 48 € 

Anmeldung:

Für den Aufstellungsworkshop "Blinde Flecken" im Kulturgarten
(zum Preis von 48 Euro) melde ich mich hiermit verbindlich an für folgenden Termin:

Ich bin mit den unten aufgeführten Anmeldebedingungen und Datenschutzerklärungen einverstanden

* Pflichtfeld