+4928414063636 info@barbara-biella.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BE YOUR VOICE – Modul 3

7. Juli 2023 - 9. Juli 2023

Dein Jahr für deine Stimme, deine Präsenz, dein Leben.

BE YOUR VOICE – lässt dich deine Stimme neu entdecken und den Umgang mit ihr genießen.
Lass die Welt hören, was du wirklich bist und willst.

BE YOUR VOICE – bringt dich in Kontakt mit deinem Körper und deiner Präsenz. – Stehe mit der richtigen, nämlich deiner Haltung, sicher im Leben.

BE YOUR VOICE – führt dich in deine Achtsamkeit, deine Anbindung, deine Energie, dein Leben. – Genieße dich im Gleichgewicht mit dem Inneren und dem Äußeren.

Inhalt und Ziel
Jede Stimme, jeder Körper und jeder Ausdruck ist persönlich und drückt sich in Freude, Glück, Trauer oder Wut bis hin zu Angst oder Resignation aus. Es ist also kein Wunder, dass es uns Menschen zu stimmlichem und körperlichem Ausdruck hinzieht, denn Stimme, Atem und Bewegung führen uns zu unserer Lebendigkeit. Egal ob du singst oder sprichst, tanzt oder stehst, lachst oder weinst, Lärm oder Stille erlebst. Gemeinsam werden wir all dies neu entdecken, um dich zu dir nach Hause, in deinen Körper, in dein Leben zu bringen.
Unser Ausdruck, mit und durch unsere Stimme und unseren Körper, hat viele persönliche, gesellschaftliche und gesundheitliche Aspekte. Diese werden wir bei BE YOUR VOICE entdecken und erleben, um danach alle Einzelteile wieder mit dem großen Ganzen zu verbinden.

Nada Brahma – Die Welt ist Klang.
Klang ist Frequenz. Wir sind Frequenz. Dieses Wissen wirst du erleben, wenn du deine persönliche Stimme entdeckst. Egal ob in der Musik, in deiner Arbeit, in Vorträgen, Gedichten, Ansprachen oder im Alltag. Es geht bei BE YOUR VOICE darum, mehr Klarheit und Authentizität in diese Bereichen zu bringen, damit du dich überall leichter, stimmiger und wohliger ausdrücken kannst. Wer dieses „du“ wirklich ist, werden wir auf unserem gemeinsamen Weg erfahren, stärken und feiern 😉

Neben Stimme und Körper wird es um Bewusstsein, Achtsamkeit und Meditation gehen. Über das Gewahrwerden von dem, was ist, werden wir das, was war, loslassen und das, was sein wird, in Freude und Gelassenheit empfangen. Uns persönlich im Zusammenhang mit allem was ist zu erfahren und uns lebendig in Freude ausdrücken zu können, ist schlussendlich das Ziel von BE YOUR VOICE.

BE YOUR VOICE
ist singen, sprechen, Ausdruck,
Freude, Unterstützung, Selbsterkenntnis, Interpretation,
Muskelaufbau, Intonation, Tanz und Präsentation.
Alles ist Schwingung.
Alles ist Klang. Alles ist Energie.
BE YOUR VOICE

Was dich erwartet
Dein Atem: Grundlage von allem und Basis für eine solide Stimmführung
Deine Stimme: Muskulatur, Klang, physische und psychische Zusammenhänge
Dein Körper: Grundlage für die Verbindung von Klang und Materie
Dein Ausdruck: Geschichten erzählen mit und durch alles, was du bist
Deine Interpretation: Welten erschaffen, „Der Ton macht die Musik“ oder nur „Ich bin“
Deine Improvisation: Befreites Singen, sinnfreies Sprechen, frei sein in der Form
Deine Bewegung: Trance-Tanz, Tango, QiGong
Dein Seelengesang: Im Kontakt mit „anderen“ Dimensionen
Deine Musik: Jazz, Klassik, Soul,… alle gewünschten Musikbereiche
Dein Chor: gemeinsamer Klang, gemeinsamer Körper, gemeinsame Harmonie
Dein Raum:  Begegnung mit Dir und dem großen Göttlichen
Deine Achtsamkeit: Zentriertheit, Bewusstsein, Meditation, Lampenfieber
Deine Aufstellung: Vergebung – den Rucksack leeren, um sich frei ausdrücken zu können
Deine Prüfung: Sich verschenken, sich trauen, sich erleben

Termine
Der Zeitraum ist von März 2023 bis März 2024.
Das Jahrestraining besteht aus 7 Wochenenden (Fr-So) incl. 2 Einzelterminen/pP.

Modul 1: 17.- 19. März 23
Modul 2: 12.- 14. Mai 23
Modul 3: 07.- 09. Juli 23
Modul 4: 08.- 10. September 23
Modul 5: 10.- 12. November 23
Modul 6: 12.- 14. Januar 24
Modul 7: 08.- 10. März 24

Deine Wertschätzung
Paketpreis (Modul 1 bis 7): 3250 € inkl. MwSt.
Solltest du dich in einer finanziell schwierigen Situation befinden, sprich mich gerne an. Wir werden eine gute Lösung finden.

Unterkunft und Verpfegung sind separat zu zahlen.
In der Umgebung gibt es zahlreiche Hotels in allen Preiskategorien und Airbnb Angebote. Wir helfen Dir gern weiter.

Ort
Seminaretage Krefeld, Gladbacher Str. 644, 47804 Krefeld

Kursleitung

Kerstin Moa Brix ist, durch Gesangsstudium und über 25jährigen Bühnenerfahrung, Expertin für Stimme und Präsenz. Sie ist Solistin in Oper, Musical, Schauspiel, Jazz, Chanson und tourt mit eigenen Programmen und Lesungen. Als integraler Aufstellungscoach, Seelensängerin und Workshopleiterin begleitet sie Menschen in persönlichen und beruflichen Prozessen. Durch ihren Humor, ihrem Bedürfnis nach verbindender Tiefe und menschlichem Wohlwollen, schafft sie für Menschen unterstützende und vertrauensvolle Räume für persönliche Entwicklung.

 

 

 

 

 

 

 

Christian Zatryp ist Pianist und Lehrer für Musik und Deutsch. Durch seine vielfältige und einfühlsame Musikalität, begleitet er oftmals Solisten und Chöre. Mit Kerstin Brix verbindet ihn eine tiefe menschliche und musikalische Freundschaft, seit die beiden vor 10 Jahren zum ersten Mal miteinander bei einem Männerchorkonzert musizierten. Seither spielen sie regelmäßig in verschiedenen Programmen und Konstellationen miteinander. Christian ist verheiratet und mit drei wundervollen Kindern gesegnet.

 

 

 

 

 

 

Die Ausbildung richtet sich an:

  • Jeden, der mit seiner Stimme und Präsenz klarer wirken und sich selbst besser kennenlernen möchte
  • Alle darstellenden KünstlerInnen, die sich noch tiefer und verbundener in ihrer Arbeit erfahren möchten.
  • Führungskräfte, Team- und PersonalleiterInnen, die mit starker Stimme und klarer Präsenz überzeugen wollen.
  • Coaches, TherapeutInnen, HeilpraktikerInnen, PhysiotherapeutInnen und alle, die in heilenden Berufen Unterstützung anbieten
  • Lehrkräfte, ErzieherInnen und AusbilderInnen, die fruchtbare Vorbilder sein wollen.

Hast Du noch Fragen?
Melde dich gerne bei Kerstin MOA Brix

Mail: info@kerstin-brix.de
Tel:  0177 / 20 47 663

Weitere Infos: Bühne+Seelengesang:  www.kerstin-brix.de
Integrale Aufstellungen: www.klar-gestellt.de

Details

Beginn:
7. Juli 2023
Ende:
9. Juli 2023
Webseite:
www.kerstin-brix.de

Veranstalter

Kerstin Moa Brix – Seelensängerin und Prozessbegleiterin
Telefon
0177 - 20 47 663
E-Mail
info@kerstin-brix.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

KREFELD: SeminarEtage
Gladbacher Str. 644
Krefeld, 47804 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen