+4928414063636 info@barbara-biella.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biodanza – der Tanz des Lebens

13. September 2023, 19:00 - 21:00

15€

Tanz dich frei am Biodanza-Abend mit Martin Debener

„Tanze Biodanza um dich besser mit dir selbst und anderen Menschen verbinden zu können, um  Zuneigung zu erhalten, Freude zu teilen, das Leben und die Fülle zu feiern.“ Rolando Toro

Im Mittelpunkt eines Biodanza Abends steht die Vivencia. Das ist spanisch und bedeutet „Erlebnis“. Die Anleitung führt durch die Tänze, beschreibt was wir tun können und zeigt uns ihren Tanz. Biodanza lehrt keine Schrittfolgen. Jede*r gibt der Musik einen eigenen Ausdruck. Die Gruppe ermöglicht dabei nährende Begegnungen in einem geschützten Raum miteinander.

Die Musik lässt uns schwingen, fließen, springen…LEBEN! Eine Vielzahl unterschiedlicher Tänze und Übungen bieten uns vielfältige Gelegenheiten ins Erleben einzutreten.

Biodanza wirkt harmonisierend auf allen Ebenen. Bringt in die Lebenskraft und Freude. Auf sanfte und gleichzeitig intensive Weise.

Anmeldung und alle weiteren Infos unter www.biodanza-krefeld.de oder 0172/2764272

Martin Debener M.A.
„Ich tanze Biodanza seit 2016 und absolviere die Biodanza Ausbildung gemeinsam mit Neele Lasnia in Münster. Biodanza hat mein Leben verändert. Ich spüre mehr Freude, mehr Nähe, mehr Begegnungen. Dies will ich gerne weitergeben, denn wachsen können wir nur in Begegnungen. Ansonsten bin ich Fachreferent beim Paritätischen Wohlfahrtsverband und Gestalttherapeut. Ich lebe und arbeite in Krefeld.“

Details

Datum:
13. September 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€

Veranstalter

Biodanza Krefeld mit Martin Debener

Veranstaltungsort

KREFELD: SeminarEtage
Gladbacher Str. 644
Krefeld, 47804 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen