Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Biodanza – Der Tanz des Lebens

2. Februar 2022, 19:00 - 21:00

15€

Tanz dich frei am Biodanza- Abend mit Neele Lasnia und Martin Debener

„Tanze Biodanza um dich besser mit dir selbst und anderen Menschen verbinden zu können, um  Zuneigung zu erhalten, Freude zu teilen, das Leben und die Fülle zu feiern.“ Rolando Toro

Im Mittelpunkt eines Biodanza Abends steht die Vivencia. Das ist spanisch und bedeutet „Erlebnis“. Die Anleiter*innen führen uns durch die Tänze, beschreiben was wir tun können und zeigen uns ihren Tanz in kleinen Vorführungen. Biodanza lehrt keine Schrittfolgen. Jede*r gibt der Musik seinen Ausdruck. Die Gruppe ermöglicht dabei nährende Begegnungen in einem geschützten Raum miteinander.

Die Musik lässt uns schwingen, fließen, springen…LEBEN! Eine Vielzahl unterschiedlicher Tänze und Übungen bieten uns vielfältige Gelegenheiten ins Erleben einzutreten.

Biodanza wirkt harmonisierend auf allen Ebenen. Bringt in die Lebenskraft und Freude. Auf sanfte und gleichzeitig intensive Weise.

DEIN ERSTER SCHNUPPER-ABEND FÜR 10 EURO:
Gleich anmelden: debener@posteo.de

Neele Lasnia
„Biodanza führte mich in die expressive, spritzige Lebenslust, zu purem Genuss und meiner Schöpferkraft. Ich tanze seit der ersten Eurythmiestunde in der Waldorfschule Krefeld für mein Leben gern. Ich absolviere seit 2018 die Biodanzausbildung an der Biodanza Schule in Münster. Fundierte Kenntnisse in gruppentherapeutischen Prozessen und Abläufen erwarb ich bei Marlene Graf-Bornhütter (www.almagraf.de). Ich bin verheiratet, Ergotherapeutin, Tantrikerin und Mutter zweier wundervoller Kinder. Öffne dein Herz und verwirkliche deine Träume!“

Martin Debener M.A.
„Ich tanze Biodanza seit 2016 und absolviere die Biodanza Ausbildung gemeinsam mit Neele Lasnia in Münster. Biodanza hat mein Leben verändert. Ich spüre mehr Freude, mehr Nähe, mehr Begegnungen. Dies will ich gerne weitergeben, denn wachsen können wir nur in Begegnungen. Ansonsten bin ich Fachreferent beim Paritätischen Wohlfahrtsverband und Gestalttherapeut. Ich lebe und arbeite in Krefeld.“

 

 

Details

Datum:
2. Februar 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€
www.biodanza-krefeld.de

Veranstalter

Biodanza Krefeld mit Neele und Martin
E-Mail:
debener@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

KREFELD: SeminarEtage
Gladbacher Str. 644
Krefeld, 47804 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.