+4928414063636 info@barbara-biella.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trance Tanz Ekstase – Tanze dein Krafttier

17. November 2023, 19:00 - 22:00

38€

Tanze dein Krafttier

Tanze dein Krafttier und spüre ihre/seine Kraft. Puste Dein System im Tanz frei. Lass raus, was Dich blockiert und Dir Energie raubt. Genieße Ekstase.

So wird unser Trance Tanz mit verbundenen Augen wahrgenommen:

“Mein erster Trance Tanz hat einen riesigen Einfluss auf meinen Umgang mit mir selbst, meinen Körper und auf mein generelles Selbstbewusstsein gehabt. Anka ist fantastisch in ihrem Job, die richtige Musik auszuwählen. Das Tanzen mit verbundenen Augen, gehört zu den schönsten Dingen die ich je erlebt habe!

Die Musik geht los und du stehst auf der Stelle, bewegst dich kaum, alles ist so fremd. Aber die Sounds dringen durch dich durch und deine Denkweise verändert sich. Du schaltest ab und kommst in einen anderen Bewusstseinszustand. Du schaukelst hin und her, beginnst leicht zum Rhythmus zu tanzen. Die Musik durchläuft verschiedene Phasen und plötzlich reißt es dich mit und du TANZT. Du springst, feierst und dein Kopf ist aus. Du machst Bewegungen, die du vorher noch nie gemacht hast.

Dennoch bist mehr im Flow und sicherer mit dir selbst, als je zuvor. Ich war noch nie so frei. Seitdem tanze ich auch in Clubs und Discos, einfach in der Öffentlichkeit, ohne darüber nachzudenken, wie es aussieht. Es fühlt sich super an und das zählt.

Und Anka erzählt immer so schön „Die wichtigsten Ideen und Entscheidungen sind im Trance Tanz zu mir gekommen. Und das stimmt total. In diesem Zustand, wo du so sehr du selbst bist, erkennst du deinen Weg ganz klar, vor deinem inneren Auge.”

(Ann Kristin)

TICKETS KAUFEN

Details

Datum:
17. November 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
38€

Veranstalter

Anka Zips
Telefon
+49(0)203-60698918
E-Mail
duisburg@blind-dance.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

KREFELD: SeminarEtage
Gladbacher Str. 644
Krefeld, 47804 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen