Zum guten Schluss

Altes vollenden – die Weichen für Neues stellen!

Montag, 28. Dezember, 10 – 18 Uhr und Dienstag, 29. Dezember 2020, 10 – 16 Uhr

Die Weihnachtsfeiern und Familienfeste sind vorüber. Die stressige Zeit ist vobei und diese Tage zwischen den Festtagen laden ein nochmal zurückzublicken und Resümee zu ziehen.
Was lief gut? Wo stehe ich gerade? Was möchte ich verändern? Wo möchte ich Ende 2021 stehen?

In diesen zwei Tagen setzen wir uns intensiv mit diesen Fragen auseinander und werfen den Fokus darauf, was du wirklich willst im Jahr 2021. Gönn dir 2 Tage, um ganz in Ruhe das neue Jahr mit all seinen Möglichkeiten und Chancen willkommen zu heißen!

Preis: 220 € (incl. Verpflegung). Auch einzelne Tage möglich (120 €/Tag)
Übernachtungsmöglichkeiten im Haus sind vorhanden.

Hier kannst du dich anmelden:

Hiermit melde ich mich verbindlich an für das Seminar "Zum guten Schluss":
am Montag, 28. Dez. 2020 für 120 Euro
am Dienstag, 29. Dez. 2020 für 120 Euro
für Montag und Dienstag, 28./29. Dez. 2020 für 220 Euro

Ich bin mit den am Seitenende aufgeführten Datenschutzerklärungen und Anmeldebedingungen einverstanden

* Pflichtfeld